Mitglieder Login

Besucherzähler

327906
HeuteHeute18
diese Wochediese Woche108
diesen Monatdiesen Monat1857

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/bazis-suedbaden.de/httpdocs/templates/bazissuedbaden_40/functions.php on line 182

Unser Vorstand

 

Unser Vorstands-Team ab dem 01.08.2022

 

1. Vorsitzender (Busplanung, Kassenwart, Zeugwart) 

Dieter Schöning

Seine ausgezeichneten Kontakte zum FC Bayern, sowie sein umfangreiches Wissen rund um den Fanclub und den FC Bayern bringt er gerne für uns ein.

Das Einteilen der Eintrittskarten, sowie die Koordination und Organisation der einzelnen Busfahrten obliegt ihm. Aber auch zu jeder anderen Frage weiß er die Antwort.

Zusätzlich kümmert er sich als Zeugwart um das im Fanclubbestand befindliche Material und ist als Kassenwart für unsere Vereinskasse zuständig.

 

 

 

 

 

 

2. Vorsitzende, Mitgliederverwaltung, Kartenverteilung/Busplanung, Instagram/Facebook/Homepage, Fanshop, Presse

Annika Schöning

Hauptsächlich ist sie die Dame die ihr übers Fanclubhandy erreicht.
Telefonisch zu erreichen ist sie von Montag-Donnerstag zwischen 18:00 und 19:00 und unter der Nummer 0160-1827399. Eine WhatsApp könnt ihr zu jeder Zeit schicken! An Spieltagen ist das Fanclubhandy (normalerweise) nicht zu erreichen.

Zudem sichert sie uns die Karten beim FC Bayern und teilt diese auch im Bus zu. Zusätzlich betreut Sie die Dauerkarten und die selbstbestelten Karten der Mitglieder.

Sie ist zuständig für die Mitgliederverwaltung und das einziehen der Beiträge.

Des weiteren betreut sie unseren Fanclub-Fanshop und unsere Instagram- und Facebookseite.

Bei Fragen zum Fanshop oder bei Änderung Eurer Mitgliedsdaten oder zu jeglichen Fahrten erreicht ihr Annika unter der Nummer 01601827399 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 Sportbeauftragter 

Denis Bürkelbach

 

Ist zuständig für das Management und die Verwaltung unserer Fanclubmannschaft. 

Außerdem unterstützt er Martin Busam bei der Organisation der Fanclubfeste und Stammtische.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schriftführerin 

Stefanie Rautenberg-Hemler

 

Ist zuständig für das protokollieren unserer Sitzungen und Versammlungen.

Ist außerdem zuständig für die Organisation der Geburtstage/Hochzeiten/Jubiläen unserer Mitglieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stammtisch-Organisation

Marlon Hemler


 Er ist kein Vorstandsmitglied aber übernimmt das organisieren unsere Stammtische um die Vorstandschaft zu unterstützen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2013 Fan-Club Bazis Südbaden.
All Rights Reserved.